Was gegen Migräne tun?

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Was gegen Migräne tun?

Beitrag von Lazlo » Fr Jan 13, 2017 9:53 pm

Hallo Gemeinde,


ich versuche schon seit einer Weile meine Migräne loszuwerden, hatte aber bislang keinen Erfolg. Jetzt habe ich von Schüssler Salzen gehört und wollte mich ein wenig besser erkundigen.

Auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/schuessler-salze-2/ konnte ich schon vieles positives darüber lesen, angeblich sollen sie auch bei Migräne helfen. Wie gut sind die Schüssler Salze aber wirklich? Benutzt sie jemand von euch und was sind die genauen Wirkungen? Bedanke mich schon mal für eure Hilfe


Liebe Grüße

kennymetz
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 10, 2017 12:45 pm

Was gegen Migräne tun?

Beitrag von kennymetz » Do Mär 02, 2017 12:16 pm

Habe auch schon viel davon gelesen.. allerdings habe ich es noch nie probiert.

Athene
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 09, 2017 1:40 pm

Was gegen Migräne tun?

Beitrag von Athene » Mo Mär 13, 2017 8:43 am

Also bei starken Kopfschmerzen mache ich mir sehr gerne eine sogenannte „Heiße 7“. Das hilft mir immer sehr gut. Dabei musst du zehn Stück Schüßler-Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum in heißem Wasser auflösen.

Antworten