BasenKapseln

Antworten
Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

BasenKapseln

Beitrag von Gagogu » Mi Sep 24, 2014 4:09 pm

Hallöchen Leute,
ich würde mal gern wissen welche wirkstoffe in diesen sogenannten Basenkapseln enthalten sind und was die wirklich bewirken? Ich habe darüber nachgedacht solche kapseln einzunehmen wegen ständigen Magenbeschwerden ein Freund meinte das diese dann sehr gut sein sollen und schnell helfen sollen.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

atomheart
Beiträge: 91
Registriert: Di Aug 21, 2007 6:35 pm

BasenKapseln

Beitrag von atomheart » Fr Sep 26, 2014 4:02 pm

die seite gibt da nicht viel info, vielleicht solltest du mal direkt auf die firmenseiten gehen. scheint allerdings auch nur eins von den vielen mineralstoffpräparaten zu sein, die man auch in den discountern kaufen kann.
ehrlich gesagt, halte ich so ein zeug fpr überflüssig, wenn nicht ein echter bedarf besteht und dann würde ich mich immer genau über die inhaltsstoffe informieren lassen oder einen doc fragen.

AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

BasenKapseln

Beitrag von AliGator86 » Fr Feb 20, 2015 4:02 pm

Kapseln für den einen ausgeglichenen Basenhaushault halte ich auch für sehr interessant. Viele sind meistens übersäuert
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Rolf
Beiträge: 180
Registriert: Mi Apr 04, 2007 9:55 am

BasenKapseln

Beitrag von Rolf » Mi Sep 30, 2015 8:43 pm

ich hab mal versucht, mich schlau zu machen zum thema basen und entsäuern.
gefunden habe ich alles zwischen der schulmedizinischen ansicht, dass alles totaler humbug ist, bis zu der alternativen auffassung, dass basen grundlegend für den stoffwechsel sind.
was ist denn nun richtig?
und warum?
oder ist das reine geschmackssache wie die wahl zwischen dem blauen und dem roten pullover?
suche erklärungen keine meinungen ....

Antworten