Seite 1 von 1

L-Carnitin

Verfasst: Mi Jul 01, 2015 11:38 am
von Ipanema
Hey hey.
Viele Patienten von mir sind Sportler, und nehmen vor dem Krafttraining L-Carnitin um die Fettverbrennung anzuregen. Hat da jemand Erfahrungen mit, die NEGATIV sind? Irgendwie habe ich meine Zweifel bei dem Hokuspokus-Wundermittel zur Fettverbrennung. Oder ist es wirklich unbedenklich?
Danke schön :)

L-Carnitin

Verfasst: Sa Jul 04, 2015 4:34 pm
von Susanne
Ja, allem was ich gelesen habe nach (auch Sport-Foren) ist es Hokuspokus. Tatsächlich bewirkt das künstliche Carnitin in Supplementen gar nichts!

L-Carnitin

Verfasst: Fr Mär 18, 2016 6:31 pm
von Ipanema
Nein es soll wirklich was bringen. Es kommt auf die Dosierung an! Überteuerte Produkte, wo nur 100 mg por Kapsel drinnen sind bringen überhaupt gar nichts. 1 g und das 3 x am Tag über den Tag verteilt vor Mahlzeiten -> WIN