Guter Krankentransport

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Guter Krankentransport

Beitrag von Lazlo » So Jun 19, 2016 7:50 pm

Leute, ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, dass ich einen Krankentransport suche und einfach nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen. Eine gute Freundin ist im Ausland und kommt nicht mehr nach Deutschland weil die einem Unfall dort hatte. Ein Krankentransport wäre da wirklich die beste Lösung.
Ich hatte auch schon einmal geschaut..gibt viele Anbieter aber http://ambu-trans.de/blog/ruecktransport-bei-unfall-oder-erkrankung/ ist mir besonders ins Auge gefallen.

Wollte mir euren Rat noch einmal einholen. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und hat sogar eine Empfehlung oder paar kleine Tipps ?

Mirabella
Beiträge: 21
Registriert: Sa Sep 16, 2023 12:53 pm

Re: Guter Krankentransport

Beitrag von Mirabella » Sa Sep 30, 2023 10:34 am

Sicherlich musstest du den Krankentransport nehmen, den du da gefunden hast, denn das ist überhaupt nicht einfach. Ich hatte gerade dieses Problem und musste feststellen, dass es in meiner Gegend nur ein Unternehmen gibt, das geeignet ist und mit der Krankenkasse abrechnen kann. Die war in diesem Fall keine Hilfe, weil sie auch keine Unternehmen in meiner Nähe empfehlen konnte. Nur bei der Verordnung der Krankenbeförderung waren sie hilfreich. Wenn ihr diesbezüglich noch Empfehlungen habt, solltet ihr sie hier posten, denn das Problem stellt sich immer wieder und immer plötzlich.

Antworten