Plötzlich Gliederschmerzen?!?!

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Plötzlich Gliederschmerzen?!?!

Beitrag von kristianna » Mo Okt 17, 2016 2:45 pm

Tag Leute,

Ich habe mal eine kurze Frage an euch. Und zwar verspürte ich plötzlich starke Gliederschmerzen, und würde gerne wissen woran das liegen konnte? Also das passierte alles innerhalb von wenigen Stunden, und war kaum noch aushaltbar.. Erfahrungen?

Danke :/

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Plötzlich Gliederschmerzen?!?!

Beitrag von jann » Mo Okt 17, 2016 3:07 pm

Na ja, vllt brütest du ja ganz einfach ne Erkältung aus, den dan kommen solche Sachen plötzlich vor. Aber auf jedem Fall vorbeugen, denn wenn es bis morgen nicht besser wird, empfehle ich einen Artzbesuch.

Gliederschmerzen können nämlich bei den verschiedensten Erkrankungen auftreten. Erkältungen, Vergiftungen, Nervensystem-Störungen usw..

Deswegen rate ich dir auch es checken zu lassen morgen, falls es keine Besserung gibt. In der Zwischenzeit kannst du dir einige Ratschläge zum Thema auch hier abgucken - http://www.schmerzhilfe.de/gliederschmerzen/

Gute Besserung wünsche ich dir!

frieda_maria
Beiträge: 44
Registriert: Fr Jul 01, 2016 6:04 pm

Plötzlich Gliederschmerzen?!?!

Beitrag von frieda_maria » Fr Okt 21, 2016 11:42 am

jann hat recht. Gliederschmerzen können viele Ursachen haben. Warst du in den letzte Tagen krank oder bist du vielleicht noch krank? Dann wird das wahrscheinlich mit dem zusammenhängen. Ansonsten würde ich dir raten, mal zu deinem Hausarzt zu gehen :)

Antworten