Rachenkrank

Antworten
trollnarkose
Beiträge: 21
Registriert: Do Nov 10, 2016 10:07 am

Rachenkrank

Beitrag von trollnarkose » Do Aug 03, 2017 4:11 pm

Hallo,

meine Freundin leidet seit einigen Tagen unter Fieber und starken schmerzen im Mundraum, mit gelben Punkten. Der Arzt hat eine Angina ausgeschlossen und Bettruhe empfohlen und Ibus gegen die Schmerzen. Was kann das sein? So richtig verstanden hat sie es nicht. Hat jemand noch Tipps oder eine Idee obs da auch was Homöopathisches gibt.

Bestens
Trollnarkose
Krankheit fühlt man. Gesundheit überhaupt nicht.
(Englisches Sprichwort)

KarottenKarl
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 13, 2016 3:51 pm

Rachenkrank

Beitrag von KarottenKarl » Fr Aug 04, 2017 5:17 pm

Hallöchen,

Also ich würde dann aber auf jeden Fall nochmal einen Arzt aufsuchen. Man kann ja nicht einfach ohne richtige Diagnose jemanden mit Schmerzmitteln nach Hause schicken. Das geht nicht. Oder hat der Arzt zumindest eine Probe genommen und gesagt sie soll nochmal wieder kommen?

Dann könnte es nämlich sein, dass es eine Aphte is. Die äußert sich nämlich auch durch hohes Fieber, mit Bläschen im Mund und natürlich starken Schmerzen. Normalerweise gibt es dafür auch Cremes oder Sprays die der Arzt verschreibt, aber wenn er es nicht diagnostiziert hat, dann naja.

Ich würde euch empfehlen schaut euch mal im Internet um, unter anderen hier http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/mundfaeule/ * , und informiert euch genauer zu dem Thema und den Symptomen, eventuell ist es ja wirklich eine Aphte. Was unerfreulich aber nicht wirklich so schlimm ist.

Ich wünsche in jedem Falle gute Besserung. :)

* Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Antworten