Stark juckende Flecken

Antworten
Mamara
Beiträge: 42
Registriert: Do Sep 08, 2016 2:09 pm

Stark juckende Flecken

Beitrag von Mamara » Fr Aug 04, 2017 7:29 pm

Hallo Zusammen,

Seit neuestem Fallen mir vor allem morgens nach dem Aufstehen stark juckende Flecken auf meinem Körper auf. Es kommt einem Mückenstich gleich, aber sieht irgendwie anders aus. Außerdem habe ich so schwarze Flecken an meinem Bett und auf dem Lacken entdeckt. Sondern mein Körper irgendetwas ab was er nicht soll oder was kann das sein?
Hat jemand eine Ahnung von euch?

LG
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt."
Albert Schweitzer

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Stark juckende Flecken

Beitrag von kristianna » Sa Aug 05, 2017 3:46 pm

Hast du eventuell Haustiere wie Katzen oder Hunde? Dann könnten es eventuell Flöhe sein. Ansonsten könnten es auch leider Gottes Bettwanzen sein. Falls du jetzt glaubst, dass es nicht sein kann, weil du eigentlich sehr sauber lebst, dann muss ich dir leider sagen, dass dies doch der Fall sein kann auch wenn du sonst reinlich bist.

Am Besten erkennst du Bettwanzen an kleinen schwarzen Flecken auf dem Laken oder dem Bettgestell oder auch der Tapete. Die Bisse dieser kleinen Biester rufen nämlich genau deine beschriebenen Symptome hervor. Also informiere dich lieber mal hier http://www.bettwanzen-erkennen.de/ genauer darüber. Hoffentlich kannst du den Bettwanzen Einhalt gebieten, falls es welche sind. :)

Antworten