Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?

Antworten
Karina 1708
Beiträge: 103
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?

Beitrag von Karina 1708 » Mo Feb 19, 2018 3:05 pm

Als ich am Freitag beim Arzt untersucht worden bin, wurde mir Blut abgenommen. Der Arzt sagte, er müsse den CRP-Wert ermitteln, weil mein Immunsystem so angegriffen ist. Was genau ist darunter zu verstehen?

RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?

Beitrag von RoterApfel » Mo Feb 19, 2018 10:52 pm

Ich wundere mich immer, warum das die Ärzte nicht gleich auch erklären. Alles muss man erfragen. Bestimmt hast du in dem Moment nicht daran gedacht. Auf https://www.grossesblutbild.de/crp-wert findest du aber sämtliche Informationen zum CRP-Wert.

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Was ist der CRP-Wert hinsichtlich Immunsystem?

Beitrag von HeinzChristianA » Mo Mär 26, 2018 1:35 pm

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein Ergebnis bezüglich deiner Blutuntersuchung bekommen.

Wenn dein Immunsystem wirklich so stark angegriffen zu sein scheint, dann solltest du dahingehend auch entsprechend Maßnahmen setzen und das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Unter http://schwaches-immunsystem.de kannst du dich schon mal informieren, welche Ursachen ein schwaches Immunsystem haben könnte und was du dagegen tun kannst.

Lg

Antworten