Wer kann mir helfen?

Antworten
Pretender27
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 08, 2008 3:34 pm

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Pretender27 » Do Mai 08, 2008 3:39 pm

Hallo, ich hatte letztes Jahr Hämoriden, und habe die mit Medikamenten aus der Apotheke behandelt. Nun habe ich seitdem keinen festen Stuhlgang mehr, habe sogar schon die Ernährung umgestellt, um zu testen ob es am essen liegt aber nichts, weiterhin habe ich morgens ein Übelkeitsgefühl, und sehr oft auch Magenkrämpfe, und Bluthochdruck. Kann mir jemand sagen, was es sein könnte, bzw. wie ich es abstellen kann?

Siggi
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 22, 2008 12:04 am

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Siggi » So Mai 11, 2008 11:33 am

Hallo, kennt dein Arzt denn die Medikamente, die du eingenommen hast. Vielleicht verträgst du sie nicht. Bluthochdruck muss auf jeden Fall behandelt werden, weil sonst die Gafahr einer Herz-Kreislauf-Erkrankung besteht. Du solltest dringend zum Arzt und ihn auch über die ganze Vorgeschichte informieren.

cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Wer kann mir helfen?

Beitrag von cassy » So Nov 23, 2008 12:04 pm

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang zwischen Verdauungsproblemen und Bluthochdruck geben kann, aber ich habe schon von beiden Erkrankungen im Zusammenhang mit Schilddrüsenproblemen gehört. Sind diese Werte schon getestet worden? Das würde ich machen.

sissi
Beiträge: 52
Registriert: Fr Aug 10, 2007 11:01 pm

Wer kann mir helfen?

Beitrag von sissi » Do Aug 13, 2009 9:38 pm

Hallo Pretender27,
mit Hämoriden sollte man immer zum Arzt gehen. Sollte der Stuhlgan noch immer nicht in Ordnung sein, dann muss das dringend untersucht werden.
Sissi

Antworten