Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Antworten
Summer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 23, 2008 1:47 am

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Beitrag von Summer » Fr Mai 23, 2008 1:56 am

ich bin schon fast am verzweifeln ich habe seit 2 jahren so gut wie immmer kopfschmerzen (aber keine migräne) die vom nacken aus kommen und regelmäßig durchfall
ich war bei vielen verschiedenen ärtzen, war auch in phsiotherapheutischer behandlung aufgrund meiner ständigen schmerzen in nacken und rückenberreich
und seit neuestem muss ich ab und zu schaum erbrechen

ich weiß einfach nicht weiter weil mir keiner helfen kann
ich bin doch erst 16 des kann doch nicht sein dass es keinen tag gibt an dem mir nichts weh tut und es kann nich sein dass mir alle ärzte nur schmerzmittel verschreiben die ich dann täglich einnehmen muss weils nicht anders geht

wollte einfach mal hier fragen ob jemand weiß was ich eventuell haben könnte
wäre echt dankbar

Harald O.
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 27, 2008 2:59 pm

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Beitrag von Harald O. » Sa Mai 24, 2008 1:24 pm

Hallo Summer,

warst Du schon mal deswegen beim Augenarzt?
Es könnte sein, dass ein Sehfehler / Augenfehler die Kopfschmerzen provoziert. Der permente Kopfschmerz wiederum Verspannungen im Nacken sowie Überkeit oder auch Durchfall verursachen.
Auch, wenn man glaubt "gute" Augen zu haben, sollte man das ruhig mal checken lassen.

Bei meinem Sohn war das so - permanente Kopfschmerzen bis zum Erbrechen und dann hat man eine Sehschwäche festgestellt. Die wir so gar nicht wargenommen haben. Er bekam für ein paar Jahre eine Brille und heute ist alles weg und die Brille braucht er auch nicht mehr.

Harry

Summer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 23, 2008 1:47 am

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Beitrag von Summer » Fr Mai 30, 2008 1:35 pm

hallo,

ja ich war schn mal beim augenarzt aber das ist schon 2 jahre her
ich danke dir für deinen Tipp und werd schauen, dass ich meine Augen nochmal untersuchen lasse und hoffe natürlich insgeheim, dass es an den augen liegt damit man endlich was dagegen machen kann

nochmals danke

lg

HeidiSch
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jul 18, 2008 3:17 pm

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Beitrag von HeidiSch » Mi Mai 13, 2009 10:10 am

Wie schaut es denn mit deinem Apettit aus? Isst du normal? Oder kannst du kein Fleisch mehr zu dir nehmen? Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber ein Kopf-CT (Computer-Tomograph) machen.

Yoko
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 18, 2008 1:11 am

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

Beitrag von Yoko » Fr Mai 15, 2009 7:07 pm

Wenn es die Augen nicht sind, kann es auch eine vererbte Migräne sein. Das ist einem meist ziemlich übel. Außerdem stört grelles Licht. Ich habe dearüber gelesen und man kann wohl mit ganz speziellen Medis was dagegen tun, während normale Schmerztabletten nicht helfen und, wie ich von meinem Kollegen weiß, oft sogar dafür sorgen, dass einem schlecht wird. Mein Kollege hat diese Krankheit schon gekriegt, als er noch ein Teenager war. Vielleich könnte es diese Krankheit sein?!

Antworten