24/7 Betreuung geuscht

Antworten
sanik
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 29, 2019 7:55 pm

24/7 Betreuung geuscht

Beitrag von sanik » Sa Jul 31, 2021 8:31 am

Hallo zusammen,

meine Oma hatte letzten Monat einen Schlaganfall und ist gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Momentan kümmern wir uns um sie, aber wir müssen jemanden finden, der sich 24/7 um sie kümmern kann, da wir wegen der Arbeit keine Zeit haben.

Ich habe schon ein bisschen online geschaut und ein Angebot bei https://rundumbetreut24.de/ gefunden, wo sie rund um Uhr Betreuung anbieten.

Ich habe wirklich gute Bewertungen über ihr Personal und ihre Arbeit gelesen und wollte euch fragen, ob vielleicht jemand hier Erfahrung mit ihnen hat? Was könnt ihr empfehlen?
https://t.me/pump_upp

Daphne2000
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 29, 2018 2:54 pm

Re: 24/7 Betreuung geuscht

Beitrag von Daphne2000 » Sa Jul 31, 2021 4:23 pm

Wir haben auch sehr lange gesucht. Ich habe dir das schon auf deinen Beitrag oben geschrieben. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir die Deutsche Fachpflege (https://www.deutschefachpflege.de/rundum-pflegedienst ). Sie sind zuverlässig und verfügen auch über die technischen Möglichkeiten einer medizinischen Betreuung.
Ich habe übrigens versucht, dich über die „Privaten Nachrichten“ anzuschreiben und gesehen, dass du diese Funktion deaktiviert hast. Ich würde erwarten, dass jemand, der ernsthaft Hilfe sucht, Wert darauf legt, erreichbar zu sein.

Antworten