Durchfall seit 2 Wochen!

Antworten
Ela
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 05, 2008 11:15 am

Durchfall seit 2 Wochen!

Beitrag von Ela » Fr Sep 05, 2008 11:19 am

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage:
Also mein Freund kam vor 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und war schon seit Anfang des Urlaubes krank. Zuerst hatte er ne starke Erkältung oder Grippe mit Fieber usw., und dann war ihm stark übel, er hatte Brechreiz und starken Durchfall. Bis heute ist das noch nicht richtig ausgeheilt...
Ihm ist immer noch täglich schlecht (mal mehr, mal weniger) und er hat ständig Durchfall. Er war auch schon beim Arzt und hat eine Stuhlprobe abgegeben, aber die konnten nix feststellen.
Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte?
Mach mir langsam Sorgen und hab Angst... :-(

Liebe Grüße

ela

HeidiSch
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jul 18, 2008 3:17 pm

Durchfall seit 2 Wochen!

Beitrag von HeidiSch » Fr Sep 05, 2008 2:13 pm

Es könnte eine Unverträglichkeit sein. Es gibt viele Menschen die während des Uralubes krank werden, weil sie ihe Umgebung ändern. Versucht es mit Pfefferminztee und mit Imodium, ganz gut gegen Durchfall.

Ela
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 05, 2008 11:15 am

Durchfall seit 2 Wochen!

Beitrag von Ela » Fr Sep 05, 2008 2:27 pm

Haben wir ja alles schon versucht, aber es will einfach nicht weggehen.
Geht ja jetzt schon über 2 Wochen so...
:-(

Rebecca
Beiträge: 94
Registriert: Mo Apr 02, 2007 11:18 pm

Durchfall seit 2 Wochen!

Beitrag von Rebecca » So Sep 07, 2008 2:48 pm

Wenn der Durchfall nicht durch Allergene, Toxine oder Wirkstoffe (aus Arzneimitteln) ausgelöst wird und auch nicht das Symptom einer Krankheit ist, könnte ein (auxh gutartiges) Geschwür im Grimmdarm die Ursache sein. Das muss der Doc genau überprüfen. Also ist das Beste am Ball zu bleiben und mit dem Doc zusammenzuarbeiten. Aber macht euc keine Sorgen. Meistens hat Durchfall bei Erwachsenen keine schlimmeren Folgen.
Ich wünsche euch alles Gute!

Antworten