Neuer Gesundheitssender im WebTV

Antworten
deagh
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 25, 2010 9:55 am

Neuer Gesundheitssender im WebTV

Beitrag von deagh » Do Mär 25, 2010 9:57 am

Ist zwar mein erster Beitrag, aber ich möchte es den Leuten hier im Forum nicht vorenthalten.
Bin im Internet auf einen Gesundheitssender gestoßen. Er ist gerade frisch gestartet und bringt jede Woche am Donnerstag um 18 Uhr eine neue Sendung rund um Themen der Gesundheit.

Wen es interessiert, einfach mal reinschauen. Heute wird z.B. die Blutegel Therapie live vorgestellt.

www.catrin-wehlend.tv

luna21
Beiträge: 183
Registriert: Di Apr 13, 2021 3:01 am

Re: Neuer Gesundheitssender im WebTV

Beitrag von luna21 » Mo Jul 12, 2021 6:19 pm

Entschuldige, leider konnte ich den TV/Podcast nicht mehr finden. Ich habe dann mal weiter geforscht und unter dem Namen einen Eintrag bei Facebook gefunden. Da gibt es zwar leider keine Videos aber einige andere nette Sachen: https://www.facebook.com/catrin.wehlend.56

Antworten