Hilfe bei Vaginalpilz

Antworten
Missy
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 04, 2011 1:40 pm

Hilfe bei Vaginalpilz

Beitrag von Missy » Fr Mär 04, 2011 1:56 pm

Hallo,
ich habe die Vermutung, dass ich eine Vaginalpilzerkrankung habe und weiß nicht, wie ich sie am besten behandeln soll. Ich möchte nicht erst zum Frauenarzt gehen sondern selbst behandeln. Welche Mittel helfen wirksam gegen Vaginalpilz? Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Missy

Vicky
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 03, 2010 8:52 pm

Hilfe bei Vaginalpilz

Beitrag von Vicky » Sa Mär 05, 2011 2:32 am

Hallo!
Ich find es auch besser nicht immer gleich zu irgendwelchen Medis zu greifen. Deshalb mein Tipp: Naturjoghurt oder -quark über Nacht dick einschmieren und eine Binde nehmen, damit nicht alles vollgeschmiert wird.
Hoffe das hilft dir!
LG Vicky

Zuleika
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:39 pm

Hilfe bei Vaginalpilz

Beitrag von Zuleika » Mi Mär 09, 2011 8:19 pm

Der Tipp ist sehr gut zur Vorbeugung von Vaginalpilz, bei einem akuten Befall hilft Yoghurt aber auch nicht mehr. Du solltest dringend zum Arzt gehen! Der wird dir dann ein Antimhyjotika verschreiben - das einzige sichere Mittel um den Parasiten wieder los zu werden, weil es den Keim des Pilzes zerstört.

Antworten