Verdacht auf Brustkrebs - Erste Brustkrebsuntersuchungen

Antworten
MeineGesundheit
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 27, 2011 7:47 pm

Verdacht auf Brustkrebs - Erste Brustkrebsuntersuchungen

Beitrag von MeineGesundheit » Sa Aug 27, 2011 8:05 pm

Wenn es Brustkrebs ist, fühlt die Frau es meistens selbst. Etwas auffällig Neues in der Brust - ein tastbarer Knoten oder eine Hautveränderung. Handelt es sich um ein vorübergehendes harmloses Phänomen oder Anzeichen von Brustkrebs? Klarheit schafft nur eine genaue Diagnose durch den Arzt. Lesen Sie weiter.

[Defekter Link wurde entfernt.]

luna21
Beiträge: 183
Registriert: Di Apr 13, 2021 3:01 am

Re: Verdacht auf Brustkrebs - Erste Brustkrebsuntersuchungen

Beitrag von luna21 » So Sep 05, 2021 5:19 pm

Das Thema finde ich zurzeit sehr interessant. Leider sind das nur Verallgemeinerungen, die du dazu schreibst und der Link geht auch nicht. Mich würde schon mal interessieren, ob da jemand von euch Erfahrung mit hat.

Antworten