Seychellen gut für das Gesundheit??

Antworten
Kathi89
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 10, 2011 11:53 am

Seychellen gut für das Gesundheit??

Beitrag von Kathi89 » Mo Jan 09, 2012 3:41 pm

Hallo,
ich kriege in letzter Zeit schlecht Luft und kein Arzt weiß so richtig was es ist. Ein Lungenarzt meinte deshalb ich sollte es mit einem Klima wechsel versuchen und vlt einfach mal ein paar Wochen in einem etwas tropischen Klima am meer verbringen. Das könnte gut für meine Atmung sein und ich könnte dann vermutlich auch hier zu Hause wieder richtig durchatmen! Ich habe mich mal informiert und etwas über die Seychellen gelesen: http://www.seychellen.com/
Das Klima soll dort wohl ganz gut sein und ich überlege nun dort Urlaub zu machen und dann hoffentlich bald wieder richtig durchatmen zu können. Hat jemand damit Erfahrungen hattet ihr vlt mal ähnliche Probleme? Habt ihr auch einen Klimawechsel gemacht?? Wo ward ihr?? Ich würde mich über ein paar Infos sehr freuen :)

Antworten