Erfahrungen mit Treppenlift Firmen?

Antworten
Petty
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 21, 2012 2:33 pm

Erfahrungen mit Treppenlift Firmen?

Beitrag von Petty » Do Jun 21, 2012 2:38 pm

Bei uns steht so langsam ein Treppenlift an. Nun scheint es jedoch sehr vielen Firmen zu geben und ich habe überhaupt keine Ahnung, welche einen guten Preis und gute Qualität bietet. Es handelt sich um eine gerade Treppe, die zu meiner Mutter in den ersten Stock führt.

Ich habe auch Seiten gefunden, bei denen man sich mehrere Angebote einholen kann. Diese zum Beispiel. Sind die seriös?

Gibt es vielleicht auch jemanden, der bereits einen Treppenlift hat und zufrieden mit der Firma ist?

Franka44
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 27, 2011 10:38 pm

Erfahrungen mit Treppenlift Firmen?

Beitrag von Franka44 » Fr Jun 22, 2012 5:35 pm

Hallo Petty,
ich habe mir die website angeschaut und habe folgende Kritikpunkte daran:
- ohne Angabe von Daten scheint es NICHT möglich zu sein, Angebote oder anderes einholen zu können !
- dieses online-Magazin läuft über einen Betreiber, welcher wiederum als Agentur andere online-Portale betreibt
(einsehbar im Impressum)
---> meine Überlegung dazu: in wie weit scheint dieser fachliche Kompetenz zu haben bzw. WER hat sie?
- Das Branchenbuch scheint gesteuert über das Magazin zu sein, d.h. es scheint eine Art Netzwerk dar zustellen und ob das dann objektiv ist?!

Mein Tipp:
- In das Branchenbuch schauen und sich WIRKLICH unabhängige Angebote einholen !
- Bekannte fragen, ob diese welche empfehlen können ?
- Ihre Krankenkasse nach Kosten fragen !

Steher
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:19 pm

Erfahrungen mit Treppenlift Firmen?

Beitrag von Steher » Do Aug 23, 2012 2:21 pm

Petty postete
Bei uns steht so langsam ein Treppenlift an. Nun scheint es jedoch sehr vielen Firmen zu geben und ich habe überhaupt keine Ahnung, welche einen guten Preis und gute Qualität bietet. Es handelt sich um eine gerade Treppe, die zu meiner Mutter in den ersten Stock führt.

Ich habe auch Seiten gefunden, bei denen man sich mehrere Angebote einholen kann. Diese zum Beispiel. Sind die seriös?

Gibt es vielleicht auch jemanden, der bereits einen Treppenlift hat und zufrieden mit der Firma ist?
Franke44 hat es auf den Punkt gebracht. Wie siehts denn nun bei dir aus Petty?

Antworten