Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Beitrag von jann » Sa Aug 02, 2014 10:31 pm

Guten Tag,
mich plagen seit einigen Tagen sehr starke Kopfschmerzen, vor allem beim Bewegen tut es höllisch weh :/ Meine Freundin hat mir gesagt, dass es eine Stirnhöhlenentzündung sein kann. Bin jetzt total besorgt und bin mir nicht sicher was jetzt genau mit mir los ist :/ Hattet ihr das schon mal und durch welche Symptome zeigt sich die Stirnhöhlenentzündung ? Jeder Rat hilft ! Danke :)

Rolf
Beiträge: 180
Registriert: Mi Apr 04, 2007 9:55 am

Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Beitrag von Rolf » So Aug 03, 2014 7:18 pm

versuche mich zu erinnern, wie sich die stirnhöhlenentzündung letztes jahr anfühlte:
starke kopfschmern auf der stirn, irgendwie ein gefühl von käte, gleichzeitig ein dumpfes gefuhl im schädel, schwindelgefühle
hilft dir das weiter?
versuche die stirn warm zu halten und ruh dich aus.
wenns morgen nicht besser ist, würde ich zum doc gehen!
gute besserung!

Opal 2o2o
Beiträge: 32
Registriert: Mi Aug 26, 2020 1:51 pm

Re: Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Beitrag von Opal 2o2o » Fr Sep 10, 2021 3:29 pm

Mir geht es genauso, wenn ich eine Stirnhöhlenentzündung habe, was zum Glück selten ist. Es ist aber sinnvoll, immer auch darauf zu achten, wenn man eine Erkältung hat. Vom Schnupfen zur Stirnhöhlenentzündung ist es nur ein kleiner Schritt. Wie man der eitrigen Krankheit vorbeugen kann zeigt das Video von Mediaplanet CH:
https://www.youtube.com/watch?v=JbABN6p6MrU

Antworten