Seite 1 von 1

Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Verfasst: Sa Aug 02, 2014 10:31 pm
von jann
Guten Tag,
mich plagen seit einigen Tagen sehr starke Kopfschmerzen, vor allem beim Bewegen tut es höllisch weh :/ Meine Freundin hat mir gesagt, dass es eine Stirnhöhlenentzündung sein kann. Bin jetzt total besorgt und bin mir nicht sicher was jetzt genau mit mir los ist :/ Hattet ihr das schon mal und durch welche Symptome zeigt sich die Stirnhöhlenentzündung ? Jeder Rat hilft ! Danke :)

Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Verfasst: So Aug 03, 2014 7:18 pm
von Rolf
versuche mich zu erinnern, wie sich die stirnhöhlenentzündung letztes jahr anfühlte:
starke kopfschmern auf der stirn, irgendwie ein gefühl von käte, gleichzeitig ein dumpfes gefuhl im schädel, schwindelgefühle
hilft dir das weiter?
versuche die stirn warm zu halten und ruh dich aus.
wenns morgen nicht besser ist, würde ich zum doc gehen!
gute besserung!

Re: Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Verfasst: Fr Sep 10, 2021 3:29 pm
von Opal 2o2o
Mir geht es genauso, wenn ich eine Stirnhöhlenentzündung habe, was zum Glück selten ist. Es ist aber sinnvoll, immer auch darauf zu achten, wenn man eine Erkältung hat. Vom Schnupfen zur Stirnhöhlenentzündung ist es nur ein kleiner Schritt. Wie man der eitrigen Krankheit vorbeugen kann zeigt das Video von Mediaplanet CH:
https://www.youtube.com/watch?v=JbABN6p6MrU