Erfahrungsbitte Mediziner/Therapeuten/Krankenhäuser

Antworten
Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Erfahrungsbitte Mediziner/Therapeuten/Krankenhäuser

Beitrag von Arthur » Do Aug 21, 2014 9:53 pm

Lieber Forumgenossen,

Ich habe die Absicht um wie ich das in die Niederlanden hatte eine Liste auf zu stellen von gut und schlecht angeschrieben Mediziner. So konnte ich viele Patienten eine gute Hinweis geben wer sie für die bestimmte Verletzung, Erkrankung oder Krankheit am besten konsultieren konnte.
Aber um auf die Liste aufgenommen können zu werden, müssen mehrere Personen davon positiv berichtet haben, mit Umschreibung von Fachfähigkeit, Patientfreundlichkeit, Andacht und Zeit für Patient, Wartelist und Wartezeit und was noch mehr wichtig ist.

Antworten Sie bitte das nicht hier, sonder per Email nach: info@ATP-Schmerztherapie.de
oder besuchen Sie meinen Homepage: www.ATP-Schmerztherapie.de

In voraus mein herzlicher Dank.

Arthur P.O. van Dam
Schmerz- & Sporttherapeut
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Antworten