Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?

Beitrag von jann » Mo Dez 08, 2014 11:04 am

Servus zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund geredet, und er sagte das sein Kind ein paar Tage hohes Fieber hatte, und es sich am Ende herausgestellt hat das es Mundfäule hatte.

Ich muss zugeben das ich dieses Wort zum ersten Mal höre. Also hat es mein Interesse geweckt.
Ich möchte gerne genau wissen was es ist und was die Symptome dafür sind. Eigentlich alles was damit zu tun hat. So bin ich halt, wenn mich etwas interessiert versuche ich mich darüber so gründlich zu informieren wie es nur geht :D

Ich hoffe ihr versteht das und versucht mir zu helfen :)
Danke sehr!

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?

Beitrag von Lazlo » Mo Dez 08, 2014 9:15 pm

Ciao :)

Es freut mich immer Leute zu sehen die sich so für Sachen interessieren, ich bin selber auch so ein Mensch der alles über eine Sache erfahren möchte wen sie ihn interessiert. Deswegen weiß ich wie es ist und das ist auch der Grund warum ich dir helfen möchte.

Bei Mundfäule handelt es sich um die Erkrankung der Mundschleimhaut und des Zahnfleischs. Es ist keine so angenehme Sache, und falls es dich ein wenig beruhigt, tritt diese Erkrankung meistens bei Kindern auf.
Das bedeutet aber nicht das es bei Erwachsenen nicht auftreten kann.

Aber damit du mehr darüber erfährst, würde ich gerne diese Seite mit dir teilen ( http://homepharma.de/mund-rachen-zaehne/mundfaeule-hilft-gegen-schmerzhafte-aphten-im-mund ). Hier findest du die Symptome, die Art der Behandlung und noch ein paar Sachen.

Informationen genug würde ich mal sagen :) Aber im Fall das du noch mehr Fragen zu diesen oder ähnlichen Sachen hast, kannst du die Fragen gerne hier stellen :)

Kjupi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 03, 2018 8:21 pm

Re: Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?

Beitrag von Kjupi » Fr Dez 21, 2018 10:16 pm

Hallo alle zusammen,

ehrlich hatte ich noch nie Mundfäule, aber wenn du immer noch sowas hast, hätte ich da eine tolle Empfehlung die dir hilfreich sein kann. Persönlich würde ich dir auch empfehlen einige Mundpflegeprodukte auszuprobieren .

Mit freundlichen Grüßen

Antworten