Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Beitrag von jann » Sa Dez 13, 2014 9:47 pm

Hallo alle miteinander :)

Ich kann nicht gerade sagen das ich mit meinem Lachen zufrieden bin. Ein paar Zähne sind nicht wo sie sein sollten, und ich habe auch einige kaputte Zähne. Das soll sich ändern. Ich habe zwar Angst vom Zahnarzt, aber ich muss es einfach überwinden.

So geht es einfach nicht weiter. Ich hatte nie wirklich ein Problem mit meinen Zähnen, aber seitdem ich entschlossen habe mir eine Frau zu suchen, muss ich mein Aussehen einfach ein wenig verbessern, und das erste das ich machen möchte sind wie gesagt die Zähne :)

Ich wollte wissen ob mir jemand eine gute Zahnarztpraxis empfehlen kann? Da ich nicht weiß welche gut genug wehre um sich mit meinem Problem auseinander zu setzen :)
Vielen Dank schon mal :)

KarinF
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 12, 2014 2:19 pm

Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Beitrag von KarinF » So Dez 14, 2014 5:51 pm

Hallo Jann,

ich kann dich verstehen mit der Angst vorm Zahnarzt. Aber du hast schon recht, wenn du dir die Zähne machen lassen willst, denn ein schönes Lächeln ist die halbe Miete. Meine Eltern wohnen in Frankfurt und dort habe ich auch gewohnt, bevor ich geheiratet habe. Wir besuchen meine Eltern so oft es geht und ich mache schon immer im Voraus einen Termin im Zahnzentrum Frankfurt. Die sind kompetent, dort habe ich auch keine Angst und ich gehe schon viele Jahre dort hin. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber wenn es nicht zu weit weg ist von dir, dann kann ich dir das empfehlen.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Beitrag von Lazlo » Mo Dez 15, 2014 12:57 am

Hallo,

Angst vom Zahnarzt, wie oft habe ich das schon gehört. Ich kenne eine Menge Leute die ihre Zähne verkümmern lassen weil sie angeblich Angst vom Zahnarzt haben. Das verstehe ich einfach nicht.
Ich hatte früher auch Angst davon, und um ehrlich zu sein habe ich immer noch ein wenig Angst wen ich zum Arzt gehen muss. Aber ich gehe trotzdem, weil ich möchte das meine Zähne gesund bleiben.

Es freut mich zu hören das du genug Mut gefasst hast um einen Zahnarzt zu besuchen, und das machst du am besten bei der Praxis wo ich selber hingehe (http://www.mein-lachen.de/). Hier kannst du alle Informationen darüber finden.

Ich lasse meine Zähne schon seit einiger Zeit dort behandeln und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Du wirst es sicherlich auch sein, versuche es einfach mal, du wirst nicht enttäuscht sein.
Alles Gute wünsche ich.

Susanne
Beiträge: 97
Registriert: Fr Apr 06, 2007 10:52 pm

Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Beitrag von Susanne » Mo Jan 19, 2015 8:36 am

Die Suche nach einem guten Zahnarzt kann schon sehr ausarten.
Deshalb hier noch ein Tipp von mir, der beider Suche helfen soll:

www.zahnarztauskunft-deutschland.de/

Persönlich denke ich aber, dass es immer am Besten ist, Freunde, Kollegen oder Nachbarn zu fragen und sich Jemanden empfehlen zu lassen.

Van Helsing
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:18 pm

Wo finde ich eine gute Zahnarztpraxis?

Beitrag von Van Helsing » Do Jan 29, 2015 12:05 pm

Hier ist noch mal eine Webpage auf der sehr viele Zahnarztpraxen eingetragen sind und auf der man schnell und ohne großen Aufwand einen passenden Zahnarzt in seiner Umgebung findet:

http://www.zahnarztpraxen.net/

Ich hoffe die Page kann dir weiter helfen!

Antworten