Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Beitrag von jann » Mo Jan 12, 2015 9:00 pm

Ich grüße euch..

Also, es ist mir zwar etwas peinlich aber ich wende mich an euch weil ich wissen will welches Mittel denn bei einer Geschlechtskrankheit helfen kann ?
Ich habe nämlich einen Pilz mir eingefangen und muss mich jetzt schlau machen was ich denn nehme. War auch schon bei dem Arzt und der hat mir gesagt dass es normal ist dass jeder mal einen Pilz bekommt wenn es feucht ist und so :S

Wollte euch gerne fragen ob ihr eine Empfehlung für mich habt und mir sagen könnt welches denn auch bei euch mal geholfen hat ? Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten denn für mich ist es schon ein wichtiges Thema.

Herzlichen Dank

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Beitrag von Lazlo » Mo Jan 19, 2015 6:49 pm

Moin Moin :)

Es muss dir auf keinen Fall unangenehm sein denn jeden kann es mal treffen und vor allem sucht man es sich nicht aus dass man eine Geschlechtskrankheit hat. Aber ich hatte auch mal einen Pilz und weiß dass es einem trotz allem unangenehm ist und dass man jedes Mittel versucht um den weg zu bekommen. Ich habe dann erst eine Salbe von meinem Frauenarzt genommen aber die hat mir nicht helfen können, dann musste ich nach was anderem suchen (worry)
Klar habe ich mich dann auch im Web schlau gemacht und bin nach langer Suche auf sowas wie eine online Apotheke gekommen wo es ein Mittel https://www.ferndiagnose.org/doxycyclin gabwelches mir geholfen hat und wo ich mir dann auch einiges zu durchlesen konnte ^^ Falls du wissen willst wie es heißt und was es genau ist, kannst du oben auf den Link gehen, da findest du alles wichtige :) Bei mir war dann der nervige Pilz nach ungefähr 2 Wochen weg und man fühlt sich dann auch viel besser :D
Aber vorschreiben will ich dir nichts, du kannst dich auch alleine umschauen und dann gucken.

Hoffe dass es helfen kann :)

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Beitrag von kristianna » Mo Jul 11, 2016 2:00 am

Hast du denn auch Schmerzen? Wenn nein, würd ich erstmal abwarten. Wenn ja, verzichte auf Hausmittel und überwinde dich, indem du doch zum Arzt gehst. Du kannst versuchen, mit Joghurt (natur, Vollfett) versuchen, den Pilz zu bekämpfen. Einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und einführen. Da Joghurt auch die Milchsäurebakterien enthält, die für das richtige Scheidenmilleu verantwortlich sind. Aber nicht länger als 3 Stunden drin lassen. Du kannst hier mehr lesen - http://www.scheidenpilz.co/hausmittel-und-medikamente/


Das ist aber kein verlässliches Mittel - am besten FA besuchen.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Beitrag von Lazlo » Di Okt 11, 2016 3:34 pm

Was hast du am enden genommen ?

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Gutes Mittel bei einer Geschlechtskrankheit

Beitrag von Haure » Sa Apr 14, 2018 2:29 pm

Das beste wäre wenn du dich da an einen Arzt wendest.
Der kann dir am besten was dazu sagen.

Ich habe auch Probleme mit meiner Eichel gehabt. War kein angenehmes Thema für mich aber man muss es auch behandeln.
Habe die Hirsuties Papillaris gehabt..da habe ich verschiedene Infos gesucht, war auch in der Apotheke und beim Arzt.

Ist zwar schon ne Weile her aber trotzdem sollte man sich da an einen Arzt wenden sonst verschleppt man was.

Antworten