Kompetente Klinik (München) für Brustvergrößerung

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Kompetente Klinik (München) für Brustvergrößerung

Beitrag von kristianna » Mi Feb 18, 2015 4:52 pm

Würde mir einer sagen können an welche Klinik ich mich wegen dem obigen Anlass wenden kann ? Habe schon so lange Probleme mit meinen Brüsten und jetzt habe ich mich auch für einen Eingriff entschieden. Nur gibt es da einen Haken, ich bin gerade nämlich gerade nach München gezogen und kenne mich hier so nicht aus :S Dachte dass ich hier mal frage, vielleicht kann mir ja einer sagen welche Klinik sich da am besten eignet ?

Ich meine habt ihr denn auch mal was machen lassen und welcher Klinik habt ihr eurer vertrauen geschenkt ? Bitte helft mir denn ich will mich auch noch beraten lassen und dass hinter mir haben.

Golda
Beiträge: 17
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:42 pm

Kompetente Klinik (München) für Brustvergrößerung

Beitrag von Golda » Fr Feb 20, 2015 11:55 am

Zwar habe ich keine persönliche Erfahrung mit dieser Klinik gemacht, aber dafür viel Gutes gehört:

www.medaesthetic.de

Die Ärzte dort sollen nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit sein.
An deiner Stelle würde ich mir einen Termin geben lassen und erst mal die Beratung in Anspruch nehmen. So kannst du dir am Besten selbst ein Bild machen.
Ich hoffe, diese Page hilft dir weiter!

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Kompetente Klinik (München) für Brustvergrößerung

Beitrag von Lazlo » Sa Feb 21, 2015 1:10 pm

Moin Moin...

Ach wir kennen es doch alle, die meisten Frauen haben Probleme mit dem Körper aber es ist auch wirklich in den meisten Fällen unbegründet. Ich halte nichts von jeglichen Eingriffen aber wenn einer dann wirklich so starke Probleme mit seinem Körper hat dann soll er sich halt unters Messer legen..jeder kann machen was er für richtig hält. Eine Klinik kenne ich denn meine beste Freundin hatte sich mal eine Beratung in Sachen Brustvergrößerung gesucht und hat sich dann auch an http://www.dr-raab.com/brustvergroesserung-muenchen/ gewendet ;)
Da fand sie es wirklich total gut aber in letzter Sekunde hat die dann doch Muffensausen bekommen und die OP doch nicht gemacht.

Hast du dir denn einen Überblick schon mal irgendwo verschaffen können oder hast du dich mal umgeschaut ? Besser ist für dich dass du alleine guckst und entscheidest.

Antworten