Ginko und welche Wunderpflanzen gibt es noch?

Antworten
Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

Ginko und welche Wunderpflanzen gibt es noch?

Beitrag von Gagogu » Sa Feb 21, 2015 7:57 pm

Hallo zusammen, mir seit kurzem erst der Ginkobaum bekannt, ich weiß gar nicht mehr wie ich auf diesen gekommen bin aber ich glaube es in meiner Antwort zu einem Problem thematisiert. Ich habe nun noch mehr Informationen zu der Pflanze gefunden die ja auch laut dieser Seite: http://www.ginkgo.info/heilen.html
in einigen verschiedenen medizinischen Gebieten eingesetzt werden kann.

Ich finde das beeindruckend und würde gerne mehr über solche Pflanzen in Erfahrung bringen, daher habe ich mir gedacht man könnte solch einen Thread erstellen in dem man verschiedene, von Mutter Natur geschaffene Heilpflanzen postet. Und natürlich auf Informationen zu diesen Preis gibt.

Vielleicht haltet ihr das ja für eine gute Idee und macht mit wenn nicht dann steh ich doof da^^
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

Antworten