Suche guten und freundlichen Zahnarzt in Berlin?

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Suche guten und freundlichen Zahnarzt in Berlin?

Beitrag von Lazlo » So Okt 18, 2015 7:27 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich schon bei drei Zahnärzten war und ich mit keinem zufrieden war suche ich einen neuen. Aber deswegen wollte ich erst euch Fragen ob ihr einen guten Zahnarzt in Berlin kennt, egal wo in Berlin?
Er sollte freundlich, zuvorkommen sein und natürlich ein guter Zahnarzt sein, der weiß was er macht.
Ich bin so enttäuscht das es so viele unfreundliche Zahnärzte gibt.
Die wissen doch das die meisten Menschen sowieso Angst haben vom Zahnarzt, da müssen die nicht die angst verstärken

Viele Grüße

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Suche guten und freundlichen Zahnarzt in Berlin?

Beitrag von jann » So Okt 18, 2015 10:13 pm

Es ist nicht leicht einen guten Zahnarzt in Berlin zu finden, da hast du recht, die gleiche Meinung habe ich auch über Ärzte. Sie haben sich diesen Beruf selber ausgesucht mit Patienten zu Arbeiten, dann müssen sie auch ein wenig einfühlsamer sein. Ich verstehe das sie auch mal einen schlechten Tag haben, aber sie müssen sich zusammenreißen und den Leuten ein gutes Gefühl vermitteln. Meine Mutter geht zu diesem Zahnarzt und sie ist ein richtiger Angstpatient, aber sie sagt bei ihm fühlt sie sich immer wohl und hat nicht so viel Angst.

Antworten