Errektionsprobleme

Antworten
annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Errektionsprobleme

Beitrag von annalena » Di Mär 15, 2016 2:31 pm

Hallo,
mein Mann (55) hat schon eine ganze Weile Probleme beim Sex lange durchzuhalten, sodass sein Penis auch länger richtig steif bleibt. Er schämt sich natürlich total dafür, weil ich glaube, dass sowas das schlimmste für einen Mann ist, im Bett zu versagen. Allerdings würde ich ihn gerne unterstützen, dass es wieder besser bei uns läuft.
Entweder ich bekomme ihn dazu überredet zum Arzt zu gehen oder wir müssen etwas im Internet bestellen, was halt nicht verschreibungspflichtig ist. Ich habe aber auch schon auf verschiedensten Seiten (*) gelesen, dass das unter Umständen ganz schön gefährlich sein kann, weil man nicht wüsste, woher die Mittel kommen oder was wirklich enthalten ist.
Könnt ihr etwas empfehlen, am besten aus eigener Erfahrung...

* Link defekt!

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Errektionsprobleme

Beitrag von kristianna » Mo Sep 12, 2016 2:24 pm

Ich würde mal sagen, ihr solltet erst mal ausschliessen, dass es was mit dem Kopf zu tun hat und er nicht in einer Angstschleife gefangen ist. Wenn er einmal oder dann sechsmal Angst hatte, zu versagen, wird er diese Angst auch nicht mehr verlieren, weil die alle weiteren Ängste bedingt.

Choib
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 07, 2017 10:13 am

Errektionsprobleme

Beitrag von Choib » Fr Apr 14, 2017 5:21 pm

Hallo Anna

Ist dein Freund Raucher?

Ich hatte das problem und hab damit sofort aufgehört und habe mit der zeit gemerkt das die Durchblutung besser geworden war ...

Auserdem kann es daran liegen das dein Mann mit 55 nicht mehr den gleichen Testosteron gehalt hat wie damals :) Ab einem bestimmten alter baut das Hormon sich ab.

Lg Choib

shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

Errektionsprobleme

Beitrag von shakelife » Fr Jul 14, 2017 5:30 pm

55 Jahre sind doch eine ganz gute Halbwertszeit für einen Penis.
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Errektionsprobleme

Beitrag von Lazlo » Mi Aug 16, 2017 12:38 am

Gruß an dich

Ich wollte auch gerne etwas dazu sagen :)

Mich plagen auch Probleme mit meiner Erektion und muss dazu sagen, dass ich schon einiges ausprobiert habe. Ich hatte zum Bsp Kamagra in Deutschland kaufen ( https://www.apotheke4all.is/kamagra-100mg-kaufen ) können, mir war es immer wichtig, dass die Mittel aus Deutschland kommen und halt lizenziert sind.

Mir hat wie gesagt Kamagra sehr geholfen, ich habe auch andere versucht aber das war wortwörtlich ein Griff in die Hose :D

DoraB
Beiträge: 22
Registriert: Di Apr 30, 2019 2:18 am

Re: Errektionsprobleme

Beitrag von DoraB » Di Apr 30, 2019 3:00 am

Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig.
Ein Arzt kann dir aber sicher weiter helfen.

Antworten