Haartransplantation die letzte Hoffnung

Antworten
mari-anne
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 08, 2016 3:05 am

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von mari-anne » Fr Apr 08, 2016 3:12 am

Hi Leute, :)

ich brauche dringend einen Rat bzw. eine gute Empfehlung. Es geht darum, dass mein Mann nach jahrelangen Versuchen mit Shampoos und anderen Präparaten seinen Haarausfall zu stoppen, sich nun für eine Haartransplantation entschieden hat. Wir haben wirklich alles versucht von Hausmittelchen bis zu teuren Präparaten, es hat aber leider nichts davon geholfen. Nun ist die Haartransplantation seine letzte Hoffnung. Wir haben viel darüber gelesen und alle, die diesen Eingriff haben machen lassen, sind zufrieden und würden es weiterempfehlen. Wir suchen nun eine gute Klinik bzw. einen guten Arzt. Kann mir hier jemand was empfehlen??

Im Voraus vielen Dank an alle.

Herzliche Grüße,

Marianne :)

klara1
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 01, 2015 11:57 pm

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von klara1 » Fr Apr 08, 2016 10:43 pm

Hallo liebe Marianne,

mir ging es leider genauso wie Ihrem Mann. Ich habe auch am Anfang gedacht, dass mir diverse Shampoos aus der Apotheke helfen werden. Als das nicht geklappt hat, fing ich an, Ratschläge zu befolgen und „Oma Haumittelchen“ in die Haare zu schmieren. Dies hat natürlich auch nicht gebracht. Ich habe mich auch zu einer Haartransplantation entschlossen und bin glücklich über diese Entscheidung. Ich habe meinen Eingriff in der Klinik von Dr. Darius Alamouti machen lassen. Ein sehr netter Arzt und Experte auf seinem Gebiet, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Klick
Ich würde Ihnen empfehlen einfach Mal zu einem Beratungsgespräch zu gehen.

Liebe Grüße,

Klara

Ralf1979
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 23, 2016 11:10 pm

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von Ralf1979 » Mo Mai 23, 2016 11:46 pm

Hi ihr beiden,

mit den Shampoos und sonstigen Präparaten kenne ich auch niemanden in meinem Umfeld der Erfolg hatte und den Haarausfall stoppte.
Ich selbst hatte dieses Problem auch.
Das beste Resultat hat bei mir eine Haarpigmentierung gebracht.
Damit konnte ich nach kürzester Zeit positive Ergebnisse sehen.

Viele Grüße Ralf

Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von Gagogu » Mo Jun 06, 2016 10:57 pm

Bei zu großem Haarverlust, wird das auf kurz oder lang zu lichtem Haar führen. Bevor das aber passiert, würde ich dem Problem auf die Spur gehen. Der meiste Haarausfall aller Menschen, ist dem Stress zu Grunde gelegt. Leider passiert das inzwischen bei jedem zweiten. Da auch das Leben ziemlich stressig sein kann. Es könnte aber auch eine Krankheit vorliegen, dazu sollte man sich einen Termin bei seinem Hausarzt holen und ihm die Sachlage erklären.

Wenn dann doch nichts hilft und er damit leben muss, sollte er sich mal http://www.supermillionhair.de/Anwendung/Haarverdichtung anschauen. Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, das verlorene Haar wieder zu gewinnen. Dir Rede ist von „Haarverdichtung mit Echthaarsträhnen“, „Haarverdichtung durch Haarwuchsmittel und medizinische Behandlungen“ oder auch „Haarverdichtung mit Streuhaaren“. Ich finde es gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Man hat Optionen, was man sich antun möchte und was nicht.
Dein Mann soll sich das einfach mal durchlesen und sich darüber Gedanken machen. Vielleicht löst sich das Problem auch von ganz allein. Einfach mal den Alltag anschauen und schauen wo eventuelle Stressfaktoren sein könnten und ob man diese nicht irgendwie beseitigen kann.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

SimiKlaius
Beiträge: 35
Registriert: Do Feb 12, 2015 2:21 pm

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von SimiKlaius » Mo Jul 25, 2016 5:33 am

Wenn es genetisch bedingter Haarausfall ist, dann helfen auch keine Mittel. Eine Transplantation ist sehr teuer. Man kann ja auch den Haarschnitt ein bisschen anpassen?

Jakob37B
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2017 1:51 am

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Beitrag von Jakob37B » So Jan 29, 2017 1:56 am

Hallo freunde!

Ja, das beste Resultat hat bei mir eine Haarpigmentierung
gebracht.
Damit konnte ich nach kürzester Zeit gute Ergebnisse sehen.

Antworten