Seriösen Zahnarzt in Berlin

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Seriösen Zahnarzt in Berlin

Beitrag von Lazlo » So Apr 24, 2016 6:55 pm

Ich suche nach einem Zahnarzt in Berlin. Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und habe mich ehrlich gesagt auch nicht mit der Suche nach einem Zahnarzt beschäftigt. Hat sich auch gerecht - die Zahnschmerzen werden langsam unerträglich -.
Muss also so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen.

Könnt ihr einen empfehlen ? Bei meiner Suche kam Implantate Berlin http://www.info-zahnimplantate.de/ herum. Kennt den jemand oder kann mir einer sagen, wo ich suchen soll ?

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Seriösen Zahnarzt in Berlin

Beitrag von Ipanema » Di Apr 26, 2016 2:48 pm

Berlin ist so groß, such nach Bewertungen und Erfahrungen von Zahnärzten in deiner Umgebung

Antworten