Warum bekommt man plötzlich Nesselsucht?

alana a.a

Re: Warum bekommt man plötzlich Nesselsucht?

Beitrag von alana a.a » So Nov 19, 2023 8:41 am

Ich empfehle schnell Allergoval zu bestellen bei https://www.medpex.de/tropfen-tabletten ... l-p1240278

maya

Beitrag von maya » Di Mär 12, 2024 4:48 pm

Wenn du nach den Ursachen suchst, könnte auch eine unentdeckte Autoimmun- oder Stoffwechselerkrankung wie Diabetes dahinterstecken. Ebenso kann Aspirin Nesselsucht verursachen, wie es auch im offiziellen Beipackzettel heißt. Weitere mögliche Ursachen für solch einen Hautausschlag sind parasitäre Infektionen.

ischtar

Beitrag von ischtar » Fr Jun 07, 2024 1:10 pm

Ich muss dir da tatsächlich auf ganzer Linie Recht geben. Die Ursachen sind so vielfältig, dass man sich kaum schützen kann.

druide

Beitrag von druide » Sa Jul 27, 2024 10:59 am

https://www.medikamente-per-klick.de/al ... t-04089741 hat das hilfreiche Allergoval zum günstigen Preis.

Kevin Smart

Beitrag von Kevin Smart » Mo Jul 29, 2024 5:20 pm

Das ist ja praktisch, dass ihr hier gleich verschiedene Online-Apothekn empfehlt. Da kann ich gleich einen Preisvergleich machen.

knut

Beitrag von knut » Fr Aug 02, 2024 8:50 am

Neben der Ernährung spielen psychische Probleme die größte Rolle bei Hauterkrankungen wie Nesselsucht. Haut und Psyche hängen eng zusammen, die Haut gilt als der Spiegel der Seele. Jede dritte Hautkrankheit tritt gemeinsam mit einem psychischen Leiden auf. Eine große internationale, europäische Studie belegte unlängst, dass fast jede dritte hautkranke Person auch unter psychischen Problemen leidet. In Anbetracht der Ergebnisse forderten Experten, dass Hautärzte bei der Behandlung von Hautkrankheiten auch an mögliche gleichzeitig auftretende seelische Erkrankungen denken sollten. Genau nachlesen könnt ihr das auf https://medmix.at/haut-und-psyche/

Donatello

Beitrag von Donatello » Di Sep 17, 2024 12:10 am

Da stimme ich zunächst völlig mit dir überein, jedoch sollte bei der Nesselsucht auch die äußere Behandlung nicht unterschätzt werden. Mit einer sanften Hautpflege unterstützen Betroffene die Regeneration ihrer Haut und beugen neuen Schüben vor. Bei chronischer Urtikaria wird gerade eine neue Therapie entwickelt. Sie soll die Mastzellen, die für den Ausschlag verantwortlich sind, mit einem Antikörper sozusagen abfangen. Wenn das gelingt, gibt es endlich eine echte Heilungsmöglichkeit.

Antworten