Stauballergie

Antworten
Sproas
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 08, 2016 12:28 pm

Stauballergie

Beitrag von Sproas » Di Jan 31, 2017 11:19 am

Hey leute,

meine Stauballergie macht mir wieder zu schaffen.. das ist wirklich sehr nervig. Obwohl ich jeden tag mindestens 2x Sauge trifft es mich immernoch.. Ich habe jetzt angefangen immer mal wieder Nass über meine oberflächen zu wischen und es funktioniert auch, aber da werde ich auf dauer sicherlich Schmerzen bekommen.
Mein Staubsauger nimmt wohl den Staub nicht mehr richtig auf und schiebt ihn nur hin und her..
Deshalb bin ich momentan auf der suche nach einem neuen Sauger und wollte hier um Rat bitten. Sind die neuen Akkusauger zuverlässlich oder sollte man sich doch weiterhin auf den normalen Staubsauger verlassen? Vielleicht kann ein/eine Stauballergiker/rin seine Erfahrungen mit mir teilen und mit weiterhelfen, würde mich sehr darüber freuen!

LG

Sproas
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 08, 2016 12:28 pm

Stauballergie

Beitrag von Sproas » Di Jan 31, 2017 3:06 pm

hey Dooder, freut mich das jemand meine Allergie mit mir teilt :D

Ich bin nicht wirklich die beste in sachen Technik, weshalb ich auch nicht wirklich ständig meinen Staubsauger kontrollieren würde.. aber sich ständig einen neuen Sauger zu kaufen wär doch etwas zu kostspielig für mich :(
Habe mir die Akkusauger angeschaut und bin ein wenig davon angetan! :) Ich Informier mich noch mehr in dieser richtung und melde mich dann nochmal hier.
Danke für deinen Rat!

Antworten