Schadstofffreies Bett

Antworten
AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

Schadstofffreies Bett

Beitrag von AliGator86 » Mi Aug 28, 2013 9:42 pm

Hallo,
Ich suche nach Betten die relativ Schadstofffrei behandelt werden und eventuell auch durch biologische Produkte behandelt wurden, speziell die Oberfläche.
Ich habe eine Allergie gegen verschiedene Chemikalien und möchte nun meine Möbel ersetzen. Einige Möbel habe ich selbst bauen können wie Tische und Stühle, beim Bett würde ich doch gerne auf einen Händler zurück greifen. Ich bin auf einen Hersteller gestoßen der damit wirbt sehr schonend zu produzieren
http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/betten_aus_massivholz/startseite-betten-massivholz.html

Glaubt ihr das das alles so stimmt? Mein Arzt empfiehlt mir zu Betten bei denen ein schonendes Beschichtungsverfahren verwendet wurde.

Vielleicht halten einige von euch mein Verhalten für übertrieben aber ich habe seit dem Ausbruch meiner Allergie regelmäßige Schübe mit juckendem und brennendem Ausschlag an Beinen und Armen.

Also ich möchte euch bitten mir nur ernste Antworten zu geben. Vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir!?

Liebe Grüße
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Antworten