Gute Bürostühle für Rücken

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Gute Bürostühle für Rücken

Beitrag von kristianna » Di Okt 13, 2015 11:25 pm

Vielleicht ist meine Frage zu allgemein geschrieben aber ich möchte von euch wissen, was einen guten Bürostuhl ausmacht ?
Mein Rücken leidet schon lange auf der Arbeit aber gut, wenn mein Chef mir keinen zahlen will, muss ich das in Angriff nehmen :d

Paar http://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ moderne Bürostühle habe ich online finden können. Ich finde die modernen wirklich total gut und stelle mir ehrlich gesagt auch sowas vor :)

Habt ihr eine Idee ? Mir ist wichtig, dass er gut gepolstert ist und eine hohe Rückenlehne hat. Das sind auch die einzigen Vorhaben die ich habe :d Natürlich sollte er von der Qualität her trotzdem hochwertig sein.

samsung
Beiträge: 15
Registriert: So Apr 17, 2016 11:33 am

Gute Bürostühle für Rücken

Beitrag von samsung » So Apr 24, 2016 4:28 pm

Ich wurde die Drehstuhl R14 mit Armlehnen nehmen. Diesen stuhl habe ich seit 1 Jahr und bin super zufrieden mit im

Snuggles
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Gute Bürostühle für Rücken

Beitrag von Snuggles » Fr Jan 12, 2018 11:33 am

"gut gepolstert ist und eine hohe Rückenlehne" - das sind ja ganz schön viele Anforderungen, die Du an den Stuhl stellst..!!! Schwierig da den richtigen zu finden...!!!

Dein Rücken leidet schon lange? Dann nimm einen "modernen" die finde ich auch voll gut! Die helfen auch bei Deinen Rückenschmerzen!

Ich würde den siebten von links nehmen.. und jetzt?

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Gute Bürostühle für Rücken

Beitrag von Lazlo » Di Feb 27, 2018 9:56 pm

Es ist überhaupt nicht schwer da einen guten Stuhl zu finden und gepolstert und eine Rückenlehne ist ein Standard den jeder Stuhl erfüllen sollte.
Es gibt natürlich bessere Stühle und schlechtere, da sollte man sich aber auch einen kleinen Überblick machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich von zuhause aus arbeite.
Da sitzt man den ganzen Tag und muss schauen wie man manchmal mit den Schmerzen zurecht kommt.

Aus dem Grund habe ich mir auch bei https://schreibtischtaeter.net/deskbike-schreibtisch-fahrrad/ ein Schreibtisch Fahrrad gekauft, tolles Teil und man kann was für seine Fitness machen :)

Wäre das was für dich ?

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Gute Bürostühle für Rücken

Beitrag von kristianna » Mi Feb 28, 2018 1:36 pm

Danke euch Leute. Aber ich hab mich schon längst für ein Modell entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sitze wie auf Wolke 7 :)

Antworten