Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Antworten

Wie beurteilst du das? Hast du ausreichend Bewegung?

Ja
9
50%
Nein
9
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

luna21
Beiträge: 139
Registriert: Di Apr 13, 2021 3:01 am

Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Beitrag von luna21 » Do Jun 23, 2022 4:13 pm

Ganz ehrlich … ich bin abends oft zu faul und „verschiebe“ mein Training dann gerne auch mal. Im Vergleich mit meinen Kolleginnen gelte ich aber als sportlich. Vielleicht, weil ich auch schon mal die Treppe nehme statt auf den Fahrstuhl zu warten. Das ist aber längst nicht genug, weshalb ich mich für das Nein im Voting entschieden habe.
Wie seht ihr das? Wie schätzt ihr euch selbst ein? Und wie kommt ihr mit dem inneren Schweinehund klar?

Volkhert
Beiträge: 125
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:09 pm

Re: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Beitrag von Volkhert » Fr Jun 24, 2022 12:48 pm

Ja – ich würde sagen, dass ich mich ausreichend bewege. Ich sitze sowieso nicht gerne still und da ich keine Schmerzen in den Gelenken habe, macht mir Bewegung auch noch immer Spaß. Früher hätte ich vielleicht noch gedacht, dass ich mehr im Leistungssport hätte machen können, heute bin ich jedoch zufrieden mit mir.

Antworten