Optimale Lebensqualität mit Gesundheit – Zeit - Geld

Antworten
Raimund Pammer

Optimale Lebensqualität mit Gesundheit – Zeit - Geld

Beitrag von Raimund Pammer » Do Mär 06, 2008 4:45 pm

Diesen Beitrag möchte ich keinem Interessenten vorenthalten!

Mein persönliches Motto:

Einen Weg gehen, der es ermöglicht, überaus positive Beiträge
für das eigene und das Leben anderer Menschen zu leisten !

In diesem Zusammenhang möchte ich ersuchen, kostenlos und unverbindlich eine meiner folgenden Webseiten mit Produktinformationen und Videopräsentationen zu besuchen um weitere Details zu erfahren:
*

Sensationelle Produkte, wie MISTIFY mit ACAI, der antioxidativen Powerfrucht vom Amazonas (siehe auch das ORAC Messverfahren), zur Bekämpfung der Freien Radikalen beeindruckt durch wissenschaftliche Untersuchungen und unglaubliche Ergebnisse von Anwendern.
Dazu gibt es das OXISCORE Test-Set zur Ermittlung von Zellschäden, mit Ergebnissen innerhalb von 5 Minuten.
Es gibt auch zu ACAI bereits viele Presseinformationen und Radiointerviews z.B. von Prof. Hademar Bankhofer, die ich auch gerne per mail ergänzend zur Verfügung stellen kann.

Das 2. Flaggschiff-Produkt ist ebenfalls bereits erhältlich - ProArgi9 Plus und wird als "Durchbruchprodukt des Jahrhunderts" bezeichnet - der wichtigste Bestandteil darin ist L-Arginin, dessen NO Stickoxid-Forschung bereits 1998 mit der Verleihung des Nobelpreises in Medizin gekrönt wurde. Es stärkt vor allem das Herz-Kreislauf-System, verbessert den Blutfluss und bietet Anti-Aging-Vorteile.

Man kann jederzeit gerne mit mir Kontakt aufnehmen unter:
raimundpammer@aon.at
oder:
durch den Besuch der oben angeführten Webseiten unter Kontakt.

Ich freue mich über diesbezügliche Reaktionen der geschätzten Forumleserinnen und Leser

euer

Raimund Pammer



* --- post wurde editiert ... Nähere Informationen: Links und Produktempfehlungen ---


.

Antworten