Gesundheit verschenken zu Weihnachten

Antworten
Toni
Beiträge: 141
Registriert: Mo Apr 21, 2008 6:52 pm

Gesundheit verschenken zu Weihnachten

Beitrag von Toni » Fr Dez 08, 2023 1:35 pm

In den letzten Jahren bin ich dazu übergegangen Weihnachtsgeschenke zu machen, die die Gesundheit fördern sollen. Für meine Mutter stellt unsere Apotheke, bei der sie ihre Daten hinterlegt hat, einen Präsentkorb zusammen, der neben Präparaten, die sie oft nutzt auch selbstgemachten Kräutertee enthält, den sie sehr liebt. Mein jüngerer Bruder bekommt immer Gutscheine für Aktionen, im letzten Jahr zum Beispiel einen Tag im Kletterwald. Meine Neffen bekommen Sportgeräte, die sie sich sowieso wünschen. Nur für meinen älteren Bruder und seine Frau fällt nichts Vernünftiges ein.
Sicherlich gibt es einige unter euch Gesundheitsinteressierten, die auch nach gesunden Geschenken suchen und hoffentlich einige, die gute Ideen dazu haben. Hier ist der Raum dafür!

Eddy-99
Beiträge: 194
Registriert: Mi Nov 09, 2016 4:44 pm

Re: Gesundheit verschenken zu Weihnachten

Beitrag von Eddy-99 » Do Dez 21, 2023 7:46 pm

Ehrlich eine hammermäßige Idee auf jeden Fall, besonders der Vorschlag mit den Gutscheinen für Aktionen. Ich hatte noch keine echt gute Idee für meine Mutter, aber jetzt werde ich ihr einen Gutschein für ein bis zwei Shiatzu-Behandlungen schenken. Sie liebt das und sich selbst gönnt sie ja sowas sowieso nie, weil die anderen immer wichtiger sind und das ja auch nicht unbedingt nötig ist.

Antworten