Stress?

Sabknak
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 12, 2008 1:13 pm

Stress?

Beitrag von Sabknak » So Okt 12, 2008 1:20 pm

Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrung mit "Anti Stress VL" ? Ich habe nähmlich gehört es soll bei Stresssituationen im Alltag gut helfen? Da ich viel unterwegs bin, steh ich immer unter Zeitdruck das wederum Stress bei mir verursacht.
mfg Sabina.

FriDenn
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 12, 2008 1:34 pm

Stress?

Beitrag von FriDenn » So Okt 12, 2008 1:43 pm

Hi!

Ich persönlich nehme seit kurzem "Anti Stress VL" und bis jetzt hatte ich keine schlechte Erfahrung gehabt :) . Ich bin ein Student und der ganze Stress gehört halt mit dazu, seit der Einnahme fühle ich mich ganz entspannt und ausgeglichen. Es hilft mir auch mein Kopf frei zu bekommen. Also ich kann Anti Stress VL nur weiter Empfehlen...es gibt die aber noch nicht in allen Apotheken, die kannst du aber bei DocMorris zum günstigen Preis bekommen....und es ist nicht mal rezeptpflichtig...:)
mfg Dennis

Sponge
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 08, 2008 2:22 pm

Stress?

Beitrag von Sponge » So Okt 12, 2008 5:26 pm

... ich dachte schon Ihr meint von MacDonalds - denn da hab ich Erfahrung =)! Das Zeug von Mac nimmt mir auch allen Stress und ist ebenfalls nicht rezeptpflichtig :D - hat demnach die selber Wirkung.

Susanne
Beiträge: 97
Registriert: Fr Apr 06, 2007 10:52 pm

Stress?

Beitrag von Susanne » Sa Okt 18, 2008 12:13 am

Ich habe Anti Stress VL auch einige Monate genommen. Allerdings muss ich sagen, dass es gar keine Wirkung hatte und reine Geldverschwendung war. Ich bin da auf die Beschreibung reingefallen und kann das Produkt ganz und gar nicht empfehlen.

Bugsy
Beiträge: 36
Registriert: Fr Sep 05, 2008 12:46 am

Stress?

Beitrag von Bugsy » Di Dez 02, 2008 2:26 pm

Das Beste wird wohl sein den Stress so Viel wie Möglich zu vermeiden.