Meine Erfahrung mit RYN Schuhen

Antworten
Steffi86
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 12, 2009 5:28 pm

Meine Erfahrung mit RYN Schuhen

Beitrag von Steffi86 » So Apr 12, 2009 5:50 pm

Hallo Leute,

ich bin Steffi und wollte euch meine Erfahrung mit RYN Schuhen erzählen. Jahrelang hatte ich Rückenschmerzen und habe, aufgrund einer Empfehlung meines Orthopäden, RYN Schuhe ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit sind die Schmerzen verschwunden. Seit dieser Erfahrung trage ich meine RYN Schuhe ständig. Ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen.

danielv
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 14, 2011 4:00 pm

Meine Erfahrung mit RYN Schuhen

Beitrag von danielv » Mo Jan 09, 2012 5:49 pm

Ja ich kann das nur bestätigen ich habe auch [color="#000000"]RYN Schuhe[/color] getragen und die Schmerzen waren weg. Jetzt bin ich wieder seit einigen Wochen auf normale Schuhe umgestiegen und bislang geht es gut. Ich bin gespannt ob ich noch Rückenschmerzen bekomme und ich zu den RYN Schuhen zurückgreifen muss oder ich meine neuen tollen Sneaker, die ich mir im [color="#000000"]Zalando Online Shop für Schuhe[/color] bestellt habe, weitertragen kann.

Antworten