Seite 1 von 1

Sport nach draußen ...

Verfasst: Di Apr 27, 2010 8:18 am
von Grünling
Hallo.......ich überlege gerade wie man ein Konzept nennen könnte bei dem Sportarten so viel wie möglich draussen statt finden. Der Hintergrund ist die bessere Luft, UV-Licht, optische Reize, Gerüche etc. die die Motivation verbessern sollen bzw. den Sport "organischer" werden lassen......

Sport nach draußen ...

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 1:39 pm
von Monrose
Für mich hört sich das erstmal cool an! :D
Dazu fällt mir PARK-OUT oder irgendwas mit grün/green ein. Vielleicht kannst du damit was anfängen.
Allerdings fände ich es gut, wenn du das Konzept mal genauer beschreibst (natürlich nicht so genau, dass Andere es klauen können!). ich finde es klingt gut, aber richtig vorstellen kann ich es mir, glaube ich, nicht. :?

Sport nach draußen ...

Verfasst: So Mai 16, 2010 2:59 pm
von xala
die vorschäge find ich schon ganz gut. aber es wär wäre echt besser, wenn näher beschreibst, was du anbietest. vielleicht ergibt sich schon dadurch der richtige name. ansonsten find ich auch immer ein brainstorming mit freunden gut - wenn die genau wissen, worum es geht!

xala

Sport nach draußen ...

Verfasst: Mi Mai 19, 2010 11:53 am
von Anna.80
Sport-Park, Fitness-Park, Terrain-Park, da gäbe es sehr viele Namen.....aber die Richtung der Sportart muß noch rein.

Re: Sport nach draußen ...

Verfasst: Sa Apr 20, 2019 1:16 pm
von Niko
Grüner Sport – so würde ich das nennen. :D
Ich trainiere auch am Liebsten draußen, da ist die Luft besser und Sonne tut ja auch gut. An so einem richtigen Grünen Sportprogramm, das aber abwechslungsreich sein müsste, würde ich auch sofort teilnehmen.

Re: Sport nach draußen ...

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 1:23 pm
von YouGlowGirl
Das habe ich mir auch gedacht, deswegen erfülle ich mir dieses Jahr endlich einen Traum und baue meinen eigenen Swimming Pool. :D Habe hier ein Pool Komplettset gefunden, was die Arbeit ganz schön erleichtert: https://www.poolakademie.de/pools/pool-komplettset/

Schwimmen finde ich in der Halle nämlich ehrlich gesagt völlig unbefriedigend, im Freien allerdings ist es das Größte. Ich liebe es, wie das Wasser glitzert und wie lange man tatsächlich schwimmen kann, weil das Wasser einen die Anstrengung nicht so schnell spüren lässt.