Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Antworten
PetraWulf

Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Beitrag von PetraWulf » Mo Sep 10, 2012 10:32 am

Hallo Gesundheitsfreunde,

ich habe hier eine tolle Aktion entdeckt und habe mit gedacht, ich leite sie euch mal weiter. Es geht um den WohlfühlScout, der kostenlos Wellness Hotels testen kann. Wer sich bewirbt und dann gewählt wird, der bekommt zudem noch ein iPad zur Verfügung gestellt. Aber am besten selber mal informieren, ob das was für euch ist :-) Unter http://blog.ichzeit.info/wohlfuehlscout/werde-jetzt-wohlfuehlscout-1/ gibt es alle Infos.

Liebe Grüße,
Petra

mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Beitrag von mainzelmann » Mi Nov 21, 2012 11:00 am

Es muss aber auch nicht mmer ein Wellnesshotel sein.
Mitterweile kann man sich auch im heimischen Badezimmer einen Wellnesstempel einrichten. Mit Sauna, Wärmekabine oder zum Beispiel eine Dampfdusche.

jackjim
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 07, 2014 12:45 pm

Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Beitrag von jackjim » Mi Mär 12, 2014 11:57 am

Sehr coole Sache!
Kann ja wirklich jeder mitmachen?

Welche Wellnesshotels darf man dort alles testen?
Sind es nur Hotels in Deutschland oder sind da auch Hotels in Europa (siehe hier) mit dabei?

Wie sieht es mit einer Aufwandsentschädigung für die Anreise aus?

Fragen über Fragen :-)
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."
Ludwig Börne

Noteduckers
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jul 04, 2014 2:24 pm

Werde WohlfühlScout - teste Wellnesshotels

Beitrag von Noteduckers » Do Jul 24, 2014 7:53 pm

Ist das noch aktuell als Hotel-Tester? Dann melde ich umgehend mein Interesse an und hätte auch schon einige Vorschläge zur Umgestaltung von Eingangsbereichen oder Rezeption. Erst letztens sollte ich die Unterlagen ausfüllen und wollte mich hierfür setzen. Auf den Sitzmöbeln-das ging gar nicht. Die gingen so weit runter, dass ich fast auf der Erde saß. Ich würde gerade an der Rezeption schöne und farbenfrohe Stühle https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ aufstellen. Dazu noch einige Tische und schon wird die Anmeldung leichter.

Antworten