Mitten im Leben - Du bist mehr als Du denkst…

Antworten
lasource
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:42 am

Mitten im Leben - Du bist mehr als Du denkst…

Beitrag von lasource » Do Sep 19, 2013 3:46 pm

Ralf Wendling

Mitten im Leben
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse – Spiegel meiner Entwicklung in der Natur

Du bist mehr als Du denkst…

…und mindestens genau so gut, wie Du Dich gerade fühlst… .
Hast Du ein gutes Feeling mit Dir?
Schaust Du Dich gerne im Spiegel an?
Geht es Dir im Augenblick blendend – tief in Deinem Innersten?
Nix zwickt – alles „passt“? – Bon.
Dann bist Du wahrscheinlich weit weg von Deinem Verstand. Und bei Dir.
Denn Du bist nicht Dein Verstand.
Du bist Dein Gefühl, Deine Sinnlichkeit, Deine Intuition. Das kommt nicht vom Hirn, dieses „feine Erleben“, diese Wahrnehmung kommt aus Deiner Mitte, dem „Bauch“, dem Sonnengeflecht (Solarplexus), Deiner Wurzel. Und Deinem Herzen.
Wenn man dies alles überhaupt zu trennen vermag. Denn diese „Bauteile“ Deines sinnlichen Seins wirken zusammen. Das tun sie seit Urzeiten. Sie haben mit Deinem Ursprung, Deiner Seele zu tun und lassen Dich – auch in der größten Gefahr – nie im Stich. Höre und spüre in Dich hinein – in der Stille des Augenblicks – Du wirst mehr über Dich erfahren, Du erlebst intime Abenteuer mit Dir. Du wirst erstaunt sein, was alles in Dir schlummert.
Dein Verstand kommt da nicht mit. Er ist auf „Aktion“, Machen, Planen… getrimmt.
Das bist auch Du – natürlich.
Bei den meisten von uns kommt die „weiche“ , gefühlvolle Seite leider zu kurz. Das hat etwas mit „Abhängigkeiten“, Gesetzen, ja, dem von uns mitgeschaffenen „Zivilisationsalltag“ zu tun. Und aus diesem Zivilisationsalltag mit all seiner Hetze, Regulierung und „Sorge“ resultieren zahlreiche Leiden und „Krankheiten“.
Das muss nicht sein. Wenn Du wieder mehr Gefühl zulässt, dich dem Augenblick hingibst, mehr Liebe in Dein Herz lässt (und das auch zeigst…) – dann fühlst Du Dich wohler, als Du je dachtest. Denn dann bist Du nicht nur mit 50% Deines Wesens unterwegs – sondern mit Deinem vollen Potenzial.
Und das bringt Dir Wohlgefühl, Glück, Erfolg… - Du spürst das, das geht recht schnell.
Wenn DU es möchtest. Ich habe herausgefunden – und lebe es – wie Du wieder zu Deinem harmonischen Sein finden kannst (das ist, wenn Verstand und Seele/Gefühl vereint sind). – Ich zeige es auch Dir/Ihnen gerne.
Ein erster Anruf – hier: 0033 (0)644977708

Ralf Wendling – Augenblicke in der Natur in Südfrankreich – persönlicher Trainer.

Noteduckers
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jul 04, 2014 2:24 pm

Mitten im Leben - Du bist mehr als Du denkst…

Beitrag von Noteduckers » Sa Jul 05, 2014 2:59 pm

Selbstreflektion ist sehr wichtig, um zu wissen, wo man im Leben steht. Mich interessiert der Mensch an sich sehr. Wieso handelt er gerade so und nicht anders? Leider verdrängen viele Menschen oft ihr Selbst um sich der Gesellschaft anzupassen.

Antworten