Babytrage für Schwester

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von kristianna » Mi Sep 23, 2015 11:11 pm

Servus und schönen Abend :)

Meine kleine Schwester wird bald Mama und ich habe mir gedacht, dass ich ihr mal paar kleine Geschenke mache.
Ich habe auch schon Klamotten und Spielzeuge zusammen aber bei der Babytrage komme ich gar nicht klar -.-
Deshalb brauche ich eure Hilfe. Habe jedoch einen Test http://babytrage-test.de/ gefunden. Denkt ihr das kann helfen ? Oder wie soll ich da machen ?

Ausgeben möchte ich bis 120€. Hättet ihr schon einmal nach einer Babytrage gesucht und wie seid ihr an die Suche gegangen ?

cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von cassy » Fr Okt 02, 2015 1:29 pm

Die Manduca-Babytrage kostet keine 100 € und wirde Testsieger 2015. Sie ist für das Baby gut gestaltet und auch so, dass sie für die Mutter rückenschonend ist.
Wenn es diese Trage schon vor Jahren gegeben hätte, hätte ich sie selbst gerne benutzt.

suuda
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 18, 2015 12:08 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von suuda » Mi Dez 02, 2015 11:16 am

Hallo zusammen, ich habe mir neulich eine Babytrage gekauft denn ich bekomme in 3 Monaten mein erstes Kind. Ich habe mich im Netz informiert welche Modele es so gibt und habe mich dann schließlich für die Marsupi Babytrage entschieden (siehe http://www.babyschaletest.de/babytrage-test/ ). Ich bin sehr zufrieden mit der Babytrage. Sie ist hochwertig verarbeitet und ich bin sehr gespannt wie sich sich macht wenn das Baby da ist.

Liebe Grüße

leily
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 18, 2016 5:50 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von leily » Do Mai 19, 2016 4:00 pm

Hallo Leute,
Babytragen könnt ihr auch gebraucht sehr günstig bekommen. Schließlich werden sie nur eine begrenzte Zeit gebraucht und viele Eltern wollen sie später loswerden.

SimiKlaius
Beiträge: 35
Registriert: Do Feb 12, 2015 2:21 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von SimiKlaius » Sa Jul 23, 2016 10:03 pm

Meine Frau hatte eine Tragetuch mit dem sie überglüklich war, ich muss sie mal fragen was das für eine Marke war, aber es war besser, bequemer und natürlicher als diese Gestelle

Ivette
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2016 10:53 am

Babytrage für Schwester

Beitrag von Ivette » Mi Aug 31, 2016 5:59 pm

Ist das mit einem Tuch nicht viel schwerer? Stelle mir immer vor, dass man versehentlich zu locker wickelt und das Kindchen dann rausplumst.

Bei Tragen habe ich mir mal sagen lassen, kommt es darauf an, dass sie unten breit angelegt sind. Wenn eine Trage zu stauchig ist unten, soll das nicht gut sein für den Bewegungsapparat des Kindes oder so ähnlich.

Yamino
Beiträge: 46
Registriert: Mo Nov 03, 2014 8:38 am

Babytrage für Schwester

Beitrag von Yamino » Fr Sep 23, 2016 7:29 am

War vor kurzem in Südamerika da laufen alle mit so einem Tuch rum. Wenn du das richtig wickelst dann Plumst da nichts raus.

Mamara
Beiträge: 42
Registriert: Do Sep 08, 2016 2:09 pm

Babytrage für Schwester

Beitrag von Mamara » Do Okt 20, 2016 9:46 am

Für so ein Tragetuch gibt es extra Kurse, wo man das Binden richtig lernt und wie man Fehler vermeidet :)
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt."
Albert Schweitzer

Malina
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 25, 2016 9:40 am

Babytrage für Schwester

Beitrag von Malina » Di Okt 25, 2016 9:52 am

Ivette postete
Ist das mit einem Tuch nicht viel schwerer? Stelle mir immer vor, dass man versehentlich zu locker wickelt und das Kindchen dann rausplumst.
Nicht wenn man es richtig macht und raus fallen sollte auch niemand ;)
Der Mensch - ein Blatt am Lebensbaum.

Antworten