entzündungen am handgelenk

Antworten
Butch
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 08, 2008 1:35 am

entzündungen am handgelenk

Beitrag von Butch » Sa Apr 11, 2009 12:25 am

ich habe seit einige zeit eone entzündung am handgelenk und es wird trotz ruhig stellen nicht besser. hab es auch schon mit kühlungen versucht aber das bringt nicht viel. der doc sagt, dass ich es möglichst normal nutzen soll ohne zu überanstrengen. aber das ist hart wegen der schmerzen. kennt da jemand was, das ich tun kann?

gina
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 09, 2007 1:55 pm

entzündungen am handgelenk

Beitrag von gina » So Apr 12, 2009 12:13 am

Bei Hand- und Ellenbogengelenkentzündung kann ich Genu -cyl® L empfejlen. Ich habe damit selbst sehr gute rfahrungen gemacht!

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

entzündungen am handgelenk

Beitrag von Watson » So Mai 17, 2009 12:14 am

Ich kenne dieses Präparat auch aus eigener Anwendeung und kann es nur weiter empfehlen. Es ist echt sehr hilfreich bei Entzündungen und außerdem ungefährlich.

Butch
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 08, 2008 1:35 am

entzündungen am handgelenk

Beitrag von Butch » So Mai 24, 2009 12:09 am

thx für die tipps - habe mit jetzt genu-cyl geholt und werde es auf jeden fall das nexte mal gleich benutzen.

Finn
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mär 30, 2019 4:36 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von Finn » Fr Apr 16, 2021 11:09 am

Das hört sich gut an. Die Handgelenksentzündung scheint gut verheilt zu sein. Hat das Präparat dabei merklich geholfen?
Meine Freundin hat nämlich, wahrscheinlich durch Überanstrengung, eine Entzündung im Fußgelenk, vielleicht auch eine Sprunggelenksentzündung. Da müsste es doch auch helfen eigentlich. Kann ich ihr das empfehlen?

pegasos
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 19, 2020 7:32 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von pegasos » Mi Apr 21, 2021 6:48 pm

Das würde mich auch mal interessieren! :? Ich dachte der Fred ist mehr allgemein, weil ich auch hin und wieder mit Entzündungen am Handgelenk zu tun hab. Aber wenn ihr meint, das hilft, fänd ich eine Bestetigung echt gut.

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von Watson » Sa Apr 24, 2021 11:10 am

Ich wiederhole gerne, dass ich dieses Präparat auch aus eigener Anwendung kenne und kann es daher weiter empfehlen kann. Es ist echt sehr hilfreich bei Entzündungen und außerdem ungefährlich. Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben, wenn ihr direktere Fragen dazu habt. Wenn die Fragen von allgemeinem Interesse sind, antworte ich natürlich auch gerne öffentlich.

Finn
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mär 30, 2019 4:36 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von Finn » Mi Apr 28, 2021 6:18 pm

:) Danke dir für deine schnelle Antwort!
Deine Beiträge sind prima, ich werde mich da nochmal melden. Das hört sich alles gut an.
Muss ich gleich mal meiner Freundin empfehlen! :o

pegasos
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 19, 2020 7:32 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von pegasos » Sa Dez 25, 2021 10:32 am

Das find ich auch! :P Echt nett, dass du die Empfehlung nochmals bestätigt hast und man auch privat nachfragen darf. Das ist doch viel besser als ein allgemeines Palaver, zu dem am Ende keiner mehr steht.

Anja
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 02, 2007 12:31 am

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von Anja » So Dez 26, 2021 3:49 pm

Das kann ich nur bestätigen. Ich kaufe nur Arzneimittel und homöopathische Mittel von Firmen, die auch einen Sitz in Deutschland haben und unseren Gesetzen unterliegen. Mit der Firma Liebermann habe ich auch nur die besten Erfahrungen gemacht.

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: entzündungen am handgelenk

Beitrag von Watson » Mi Dez 29, 2021 5:45 pm

Es ist wichtig, bestehende Entzündungen zu behandeln – und den Körper für Folgende zu wappnen. Dafür geeignet ist unter anderem die Aroniabeere, ein ursprünglich aus Nordamerika stammendes Rosengewächs. Hierzulande ist sie auch unter dem Namen Apfelbeere bekannt. Besonders der hohe Gehalt an natürlichen Pflanzenfarbstoffen wie Anthocyanen (rot-blaue Farbstoffe) und OPC (Oligomere Proanthocyanidine; farblose Farbstoffe) hätten eine entzündungshemmende Wirkung. https://www.fitforfun.de/news/aroniabee ... 19164.html
Außerdem hätten Aroniabeeren sowohl eine antivirale als auch eine antibakterielle Wirkung – und könnten damit erheblich zur Minderung eines erneuten Entzündungsrisikos beitragen.

Antworten