welchen sport treibt ihr

KarottenKarl
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 13, 2016 3:51 pm

welchen sport treibt ihr

Beitrag von KarottenKarl » Mi Jan 25, 2017 2:18 pm

Ich schwimme bei Möglichkeit und spiele Fußball. Volleyball auch gerne, aber ist halt nicht immer möglich

Elano17
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 28, 2017 11:39 am

welchen sport treibt ihr

Beitrag von Elano17 » Sa Jan 28, 2017 11:41 am

Ich bin zur zeit gerne am Longboarden ;) kann ich jedem empfehlen, Anfänger können sich hier schlau machen: https://longboard-rookie.de/

devenzemlak
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 14, 2017 12:14 pm

welchen sport treibt ihr

Beitrag von devenzemlak » Mi Feb 15, 2017 11:45 am

Ich spiele wirklich gerne Golf! Ob Indoor oder Outdoor ist egal :)

koeppdesiree
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 06, 2017 4:59 pm

welchen sport treibt ihr

Beitrag von koeppdesiree » Fr Feb 17, 2017 12:07 pm

Ich fahre gerne mit dem Waveboard durch die Gegend :)

MartinaB
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 18, 2017 1:14 am

welchen sport treibt ihr

Beitrag von MartinaB » So Feb 19, 2017 7:43 pm

Hi miteinander :),
ich spiele gerne Tennis. War früher auch mal im Verein.
Leider ist das im Winter nur schwer möglich, deshalb versuche ich während den kalten Monaten so oft wie möglich joggen zu gehen.

Heike5
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 27, 2017 12:05 am

welchen sport treibt ihr

Beitrag von Heike5 » Mo Feb 27, 2017 11:01 pm

Ich kann leider auch nicht mehr so oft Sport treiben.
Dennoch versuche ich zumindest einmal in der Woche laufen zu gehen.

klass
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 19, 2018 5:51 pm

Re: welchen sport treibt ihr

Beitrag von klass » Sa Jul 06, 2019 8:32 am

ich spiel volleyball und hab 3 mal die woche training und alle 2 wochen noch ein spiel am wochenende.

BrittaB
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 03, 2019 6:48 pm

Re: welchen sport treibt ihr

Beitrag von BrittaB » Mo Sep 09, 2019 3:41 pm

Auch wenn ich nicht vorhabe jemals an einem teilzunehmen, trainiere ich die Triathlon Sportarten laufen, schwimmen und radfahren. Bewusst nehme ich auch an einem sports coaching teil. Ruck zuck hat man falsch trainiert, da halte ich diesen Weg für den besseren

dusti
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 11, 2019 1:35 pm

Re: welchen sport treibt ihr

Beitrag von dusti » Mo Nov 11, 2019 1:44 pm

Ich bin eher der klassische Fall von "für Sport fehlt mir die Zeit". Ich versuche mich allerdings im Alltag immer mehr zu bewegen, so habe ich mir z.B. für den 2km Arbeitsweg einen Tretroller gekauft, der mich ein bisschen in Bewegung hält und generell verzichte ich aufs Auto, wenn es sich um kürzere Distanzen handelt und das Wetter gut ist. Mal schauen wie ich in Zukunft meinen Alltag noch ein wenig aktiver gestalten kann.

Paula86
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 01, 2019 6:53 pm

Re: welchen sport treibt ihr

Beitrag von Paula86 » So Dez 01, 2019 7:06 pm

Ich bin eigentlich immer alle 1-2 Tage joggen gegangen. Ich liebe es, weil es mir auch psychisch einen Ausgleich gibt und mich auspowert.Im Moment hänge ich leider nur noch zu Hause rum, weil ich einen Muskelriss im rechten Bein habe. :( Ich kann es aber kaum erwarten endlich wieder laufen zu können. Aber wenn alles gut geht kann ich in ca. 2 Wochen schon mal wieder einige Spaziergänge machen. :)

Antworten